Arrhythmie, Fibrillationsrisiko und Kontraktilität

Arrhythmie, Fibrillationsrisiko und Kontraktilität

Untersuchung der elektrischen Herzfunktion
Es gibt eine neue Methode zur Diagnose und Behandlung von Arrhythmien, die durch Zeichnen eines Elektrokardiogramms mit Hilfe von Sonden dargestellt wird, die durch einen speziellen Katheter ähnlich dem Herzkatheter in die Herzkammern gelangen. Der Unterschied besteht jedoch im intravenösen Katheter. Diese Sonden zeichnen ein elektrisches Diagramm der durch den Herzmuskel fließenden Flüssigkeiten und lokalisieren so die Ursache des Defekts Für Arrhythmien im Myokard, und arbeiten Sie daran, es zu behandeln, indem Sie diese Pfade modifizieren.
Arten von Arrhythmien
Arten von Systemstörungen unterscheiden sich unter ihnen in Bezug auf die Geschwindigkeit, es gibt eine Beschleunigung des Herzens und es gibt eine Verlangsamung, da sie sich in der Monotonie unterscheiden, es gibt monotone Systeme, die die Sinussysteme sind, und es gibt zufällige Systeme, die als Taubheitsgefühle bezeichnet werden. Es gibt auch sogenannte Pulsausgänge, bei denen es sich um Kontraktionen handelt, die aus nicht ordnungsgemäßen monotonen Systemen stammen und die in atriale und ventrikuläre Ausgänge unterteilt sind.
Mein Herz beschleunigt sich
Pulsfrequenz (Ruhemodus)
Pulsfrequenz im Altersstadium
Fötus 150 / min
Baby 130 / min
Kind 100 / min
Jugend 85 / min
Alterung 60 / min
Die Herzfrequenz variiert in verschiedenen Lebensphasen einer Person, da die Pulsfrequenz mit dem Alter abnimmt (siehe Tabelle), und die Pulsgeschwindigkeit variiert auch je nach menschlichem Zustand, der Puls steigt in der Zeit der Spannung und steigt während des Trainings und der Arbeit, er steigt, wenn Angst ... usw. Wenn die hohe Pulsfrequenz jedoch nicht gerechtfertigt ist, wird dies als Beschleunigung bezeichnet, was ein abnormaler Zustand ist. Wenn der Puls eines Erwachsenen in einem Ruhezustand über 100-120 / Minute steigt, wird dies durch eine schnelle Herzfrequenz angezeigt.
Eine Beschleunigung des Pulses kann mehrere Ursachen haben. Sie kann durch einen abnormalen Herzrhythmus (der sich mit Arrhythmien befasst) verursacht werden oder ein Symptom für eine andere Krankheit wie Flüssigkeits- oder Fiebermangel oder Schock oder eine Nebenwirkung einiger Medikamente wie Adrenalin und Thiophyllin oder einiger Asthmamedikamente sein .
Auf der kausalen Seite (der Wissenschaft der Verursachung) werden die Beschleunigungen nach ihrem Ursprung im Herzschrittmacher unterteilt. Es gibt:
Meine Ohren beschleunigen
Ventrikuläre Tachykardie
Meine Ohren beschleunigen
Atriale Eile wird durch das rechte Atrium und das linke Atrium verursacht und wird durch ein Ungleichgewicht in der Übertragung des Trägeremblems während des Atriums verursacht, was zu Beschleunigungen führt, von denen die wichtigsten sind:
Vorhofflattern
Es wird durch die Drehung des Trägeremblems innerhalb der Atriumkammer in einem Laufband verursacht und erreicht daher Geschwindigkeiten zwischen 250 und 350 pro Minute, was als Vorhofflattern bezeichnet wird. Normalerweise wird dieses Flattern von einem atrioventrikulären Block (2: 1) oder (3: 1) begleitet, der wichtig ist, um zu verhindern, dass sich der Lappen zum Ventrikel bewegt und ein ventrikuläres Flattern verursacht, wodurch die ventrikuläre Geschwindigkeit die Hälfte oder ein Drittel der Geschwindigkeit des Atriums beträgt. Ein anhaltendes Vorhofflattern kann zu einem Zusammenbruch der Vorhofsysteme und zum Erreichen des sogenannten Vorhofflimmerns als Endzustand des Vorhofflatterns führen.
Vorhofflimmern
Im Falle von Vorhofflimmern wird das Trägeremblem zufällig im rechten Vorhof erzeugt oder übertragen, dh die Zellen des linken und rechten Vorhofs ziehen sich unregelmäßig zufällig zusammen, was ihre Kontraktion unwirksam macht, und dies erscheint an der Wand der Vorhöfe, die an ihrer Stelle ohne echte systolische Wirkung zittern. Diese zufälligen Abzeichen kommen zufällig und nacheinander zum atrioventrikulären Knoten, den sie entsprechend dem Zustand des Trägers senden, und auch zufällig. Dies führt zu einer Tachykardie, die als unregelmäßiger Herzschlag und als Unregelmäßigkeit im Elektrokardiogramm auftritt, wobei der QRS-Komplex in unterschiedlichen Intervallen und ohne bestimmte Häufigkeit auftritt. Die ventrikuläre Geschwindigkeit ist in diesem Fall abhängig von der Übertragungsgeschwindigkeit des atrioventrikulären Knotens. In Fällen einer schnellen Übertragung kann die ventrikuläre Geschwindigkeit in besonderen Fällen 180 / min erreichen.
Ventrikuläre Tachykardie - Kammerflattern
Kammerflimmern ist ein Zustand, bei dem das Herz aufgrund eines Defekts im Herzsystem aufhört zu arbeiten, der zu Zittern der Ventrikel führt, anstatt sie zusammenzuziehen. Dies führt zu einem Stillstand der Durchblutung und dann zum Tod durch Herzinfarkt, wenn die Angelegenheit nicht innerhalb weniger Minuten durch den CPR-Prozess therapeutisch behoben werden kann.
Kammerflimmern = Herzstillstand
Kammerflimmern ist ein Zustand, bei dem das Herz aufgrund eines Defekts im Herzsystem aufhört zu arbeiten, der zu Zittern der Ventrikel führt, anstatt sie zusammenzuziehen. Dies führt zu einem Stillstand der Durchblutung und dann zum Tod durch Herzinfarkt, wenn die Angelegenheit nicht innerhalb weniger Minuten durch den CPR-Prozess therapeutisch behoben werden kann.
Herzverlangsamung - Installation des Verbindungsgeräts
Die Verlangsamung des Herzens wird durch eine Funktionsstörung im Ursprung des stimulierenden Emblems (Defekt im Sinusknoten) oder durch ein Ungleichgewicht bei der Übertragung des stimulierenden Emblems durch das Herz (Kanäle, die das stimulierende Emblem übertragen) innerhalb des Herzmuskels verursacht, wodurch die Kontraktionen des Herzens unter 60 Kontraktionen pro Minute fallen Dies ist als langsames Herz bekannt.
Beispiele für Defekte in der Entstehung des auslösenden Emblems sind das erkrankte Sinusknotensyndrom und das Herzflattern im Leerlauf.
Beispiele für Defekte bei der Übertragung des katalytischen Emblems über die Trägerstrahlen umfassen Statistiken wie atrioventrikuläre Statistiken aller Art und Statistiken der Trägerstrahlen wie das Hess-Bündel mit ihren Zweigen oder ein Ungleichgewicht in Burkinji-Fasern.
Das Sick-Sinus-Syndrom (auch als Sick-Sinus-Syndrom bekannt), auch als Verlangsamungs- und Tachykardiesyndrom bezeichnet, ist eine systemische Störung, die durch einen Defekt verursacht wird, der den Sinusknoten betrifft und dazu führt, dass er seine normale Rolle als primitiver Herzschrittmacher nicht wahrnimmt, was zu einer Gruppe systemischer Störungen führt, die alle als krankes Sinus-Syndrom bezeichnet werden. .
Die Symptome liegen in einer abwechselnden Verlangsamung und Tachykardie. Die Verlangsamung führt manchmal zu Ohnmacht, Beschleunigung, Angstzuständen und einem Blutdruckabfall. Trotz der Ausbreitung der Krankheit im Alter betrifft sie häufig ältere Menschen (über 60 Jahre), wobei das Durchschnittsalter von Menschen mit Syndrom 68 Jahre beträgt. Sie kann jedoch alle Altersgruppen betreffen, einschließlich Säuglinge. Die Behandlung erfolgt durch Implantation eines Herzschrittmachers, um eine Verlangsamung zu verhindern, und durch Verabreichung von Medikamenten, die die Herzgeschwindigkeit einschränken, um eine Beschleunigung zu vermeiden.

No comments:

Post a Comment

What do you know about arthritis.

What do you know about arthritis. The experience of publishing in Simon in the Dutch account There are more than 100 different types of arth...